Menü
02774.8090

Altenpflegeheim Kronberg

Adventsfenster

Senioren gestalten Adventsfenster

Eine schöne Tradition vor Weihnachten ist es, in Ewersbach beim lebendigen Adventskalender zusammenzukommen. Jeden Abend trifft man sich an einem anderen Haus. Hier wird ein Fenster besonders liebevoll geschmückt.

Mit Musik, einer Geschichte, Gebet und Segen stimmt man sich gemeinsam auf das Weihnachtsfest ein. Bei Tee und Gebäck besteht dann noch die Gelegenheit zu Gesprächen und Beisammensein.

So durfte in diesem Jahr zum ersten mal auch das Altenpflegeheim Kronberg Gastgeber sein. eine große Zahl Bewohner und viele Gäste aus dem Dorf waren gekommen.

Mit Posaunenklängen und vielen begeisterten Sängern wurden Weihnachtslieder angestimmt. viele freudige Begegnungen fanden statt und gute Wünsche für das Fest wurden weitergegeben.

 

 

Top